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Teamarbeit
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Unsere Mitarbeiter sind vom Beginn einer Zusammenarbeit an für unsere Klienten da. Wir erarbeiten und definieren
gemeinsam mit unseren Klienten die Ziele ihrer Kommunikationsaktivitäten und stecken den inhaltlichen, finanziellen
und zeitlichen Rahmen genau ab. Dabei stützen wir uns auf umfassende Kenntnisse der Markt- und Wettbewerbssituation.
Unsere Berater übernehmen je nach Anforderung das gesamte Projektmanagement und begleiten die Klienten während
der gesamten Analyse- und Umsetzungsphase. Zum Qualitätsmanagement gehören regelmäßige Meetings mit den
Klienten ebenso wie der Know-how-Austausch unter unseren Beratern und den Experten auf Klientenseite.
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Dynamic Teaming
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In der Projektorganisation erfolgt die Integration von ZUMBUSCH Communication Consultancy -Beratern in die Klienten-Projektteams
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Preferred Partner-/Best-in-Class-Ansatz:
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Für Teilprojekte werden jeweils die besten Partner in die Prozessstruktur integriert. |
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Zudem erfolgt die systematische Einbeziehung der Ressourcen von Klienten und deren Dienstleister.
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Intelligente Projektorganisation:
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Effiziente Koordination einer großen Anzahl von Projektteilnehmern. |
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Beherrschbarkeit komplexer Prozesse und Kommunikationsaufgaben. |
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Effiziente Abstimmung und Konsensbildung.
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Philosophie
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Kommunikation ist immer dann besonders leistungsfähig, wenn alle Kommunikationsparameter einer Maßnahme detailiert geplant sind, die Umsetzung der Maßnahmen den Anforderungen die Zielgruppen entsprechen und je Zielgruppe ein messbares Ziele definiert wurden.
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Nur durch eine konsequente Vernetzung der einzelnen Kommunikationsmaßnahmen entstehen Mehrwerte.
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Nur die erreichten Mehrwerte stiften den erwarteten Nutzen.
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