|
Wie effizient und wirkungsvoll waren die bisher durchgeführten Kommunikationsmaßnahmen? |
 |
|
Wie gut ist die Prozessqualität? |
 |
|
In welche Bereiche, Instrumente, Inhalte und Zielgruppen wurde bzw. soll investiert werden? |
 |
|
Welche Ziele und Zielguppen sollen erreicht werden? |
|
|
|
|
Wo liegen potenzielle Ursachen von Ineffizienz? |
 |
|
Was sind potenzielle Verbesserungshebel? |
 |
|
Welche Änderungen in der Aufbau- und Ablauforganisation sind erforderlich? |
 |
|
Wo sind Ansätze zur Prozessoptimierung? |
 |
|
Welcher ROCI (Return On Communication Investment) wurde erreicht? |
 |
|
Wurden die definierten Ziele und Zielgruppen erreicht? |
|
|
|
|
Was ist zu tun, um die gewünschte Wirkung und Effizienz zu erreichen?
|
 |
|
Welche Budgets und Ressourcen können eingespart werden? |
 |
|
Mit welchen Maßnahmen und Verbesserungen kann eine Effizienzsteigerung erreicht werden? |
 |
|
Wie gut ist die Prozessqualität? |
|
|
|